Aus ALT mach NEU - Vorher Nachher!


 

Motiv aus unserer Collection JA Ja -  modern - green!

 

Mut zur Farbe!

Als sich unser Kunde Herr Baumgart mit uns in Verbindung setze um durch uns seine Ideen umsetzen zu lassen, wussten wir schon das dies eine kleine Herausforderung werden könnte.

Wir erhielten eine tolle Vorarbeit vom Kunden so wurde alles exakt vermessen, was uns die Arbeit erleichterte.
Dies konnte auch so gut erfolgen, da ja bereits ein Vorhang mit Zugband vorhanden war.

Nun ging es darum die Ideen des Kunden entsprechend umzusetzen und so eine stimmig Einheit zu erzeugen.

Farbwunsch des Kunden war grün, ein starkes Apfelgrün und Dunkles Mittelgrün, abgewandelt von unserem Motiv green modern. Es sollte ein Farbverlauf ins Apfelgrün und verschiedenen Linien Kombiniert sein.

In der Mitte der Fensterfront sollten transparenten Scheibenhänger plaziert werden, rechts und links daneben ein Vorhang mit Zugband und oben eine Bordüre, welche eine dahinter platzierte Lampe verdecken mussten.

Das war die Ausgangssituation, eine in die Jahre gekommene Fensterfront:
 

Flächenvorhang vorher

Nun lag es an uns die noch waagen Ideen des Kunden entsprechend umzusetzen und den Kunden möglichst gut zu beraten.
Wir fertigten einige Vorschläge nach Vorgaben des Kunden und machten dementsprechend Alternativvorschläge:
Ursprungsvorschlag aufgrund Schilderung des Kunden:
Vorschlag an den Kunden für Vorhänge
Alternativvorschlag unsererseits:
Vorschlag für Kunden Flächenvorhang
Fertiger Vorschlag für Kunden mit Gardine



Wir denken das Ergebnis kann sich richtig gut sehen lassen:


 
Nachher Bilder
 

Wir danken unserem Kunden Herrn Baumgart für die tolle Zusammenarbeit und dem Mut zur Farbe. 
 

Tobias Henfling

Juni 2016





 

 

JaProdukte die bei diesem Projekt verwendet wurden:

Musterbestellung bei Gardinen-for-life
0,00 EUR
inkl. 19% MwSt.
1 bis 1 (von insgesamt 1)
Idee zum Projekt

 

 

Es sollte etwas neues, modernes her..

Die Umsetzung

 

 

Die Herausforderung war, ohne große bauliche Änderungen ein neues Wohnerlebnis zu schaffen...