So wird die Döfix Schiene zur selbstmontage angeliefert!


 

Döfix Flächenvorhangschiene JA   in unserem Sortiment bestellbar!

 
Was man aus einem relativ kleinen Wohzimmer so alles machen kann, kann man auf diesen Bildern recht gut erkennen. Mit einem Flächenvorhang Set wie dieses kann man diesen Raum in aller kürze in einen schon fast Mediterranen Ort verzaubern. Durch die warmen Sandfarben wirkt diese Wand nicht zu aufdringlich aber auch nicht zu dezent - genau so wie sich das unser Kunde gewünscht hatte - er war mit dem selbst angelieferten Motiv mehr als begeistert.


Döfix Gardinenschiene Anlieferung,,

Döfix Gardinenschiene Anlieferung Folienschneider

Döfix Gardinenschiene Anlieferung Pakete

















 


 
 

Unser Fazit!

 
Diese Flächenvorhanglösung zeigt wie schnell man einen Raum mit einem Flächenvorhangset aufwerten kann.
In diesem Fall wurde von uns nur das Flächenvorhang Set geliefert, die Schiene an der Decke war von einem anderen Hersteller.
Man hätte die Breite noch entsprechend der Schienenlänge anpassen können - dieser Punkt ist aber nur eine Kleinigkeit die nur den wenigsten auffällt.
 
Alles in allem - eine tolle Flächenvorhang Lösung mit einem tollen Wow Effekt!

 

 

JaProdukte die bei diesem Projekt verwendet wurden:

Musterbestellung bei Gardinen-for-life
0,00 EUR
inkl. 19% MwSt.
1 bis 1 (von insgesamt 1)