Gardine Viora | Qualität

Gardine Viora | Sonderanfertigung aus dem Hause Viora!


 

Motiv aus unserer Collection JA Ja -  Nein - Artikel aber bei uns erhältlich!

 
Viora Gardine Fensterfront

Viora Gardine Komplette Anlage

Schiebevorhang Viora Komplett

Viora mit Ausbrenner Viora Gardine

Fenster Stube Viora Gardinen

Flächenvorhan mit Ausbrenner




 

 

JaProdukte die bei diesem Projekt verwendet wurden:

Musterbestellung bei Gardinen-for-life
0,00 EUR
inkl. 19% MwSt.
1 bis 1 (von insgesamt 1)
Idee zum Projekt

 

 

Die Kundin wünschte Explizit diesen Flächenvorhang, welchen Sie bereits wo anders gesehen hatte.
Ein bedruckter Vorhang kam für die Kundin nicht in Frage, da die Vorhänge möglichst dezent sein sollten aber jedoch über Applikationen verfügen sollten!

 

 

Die Umsetzung

 

 

Die Kundin wünschte verschiedene Höhen, daher wurde der Artikel entsprechend den Höhen angepasst!

 

Sonderanfertigung aus dem Hause Viora!

Abendliche Harmonie bei geschlossenem Fenstervorhang lässt jeden Raum warm und gemütlich erstrahlen. Dass perfekte Ergebnis liefert er, wenn er genau auf die Abmessungen der Fensterfront konfektioniert wird. Wir haben den Vorhang von Viora genau an diesen Raum gefertigt. Natürlich achten wir darauf, dass die Qualität hochwertig ist und eine sehr lange Zeit das Auge des Betrachters erfreut. Das Motiv Move ist dabei modern und passt perfekt zu der Wandgestaltung unseres Kunden. Wir verwenden nur Materialien unserer Markenhersteller. Außerdem werden unsere Produkte in Deutschland produziert. Denn nur so können unsere hohen Erwartungen an unsere Vorhänge erfüllt werden.

Die Details machen den Unterschied

Unser Kunde hat sich in diesem Beispiel für den gleichen Grundton wie an der Wand entschieden und durch die leichten Wellen beim Viora Move das Motiv der Tapete ergänzt. Beide Motive sind modern und passen sehr gut zueinander. Dieser Flächenvorhang wurde nach den Angaben ganz genau konfektioniert. Er passt von den Länge und von der Breite her vor die Fensterfront, ohne zu kurz oder zu lang zu sein. Die Verarbeitung ist so hochwertig in ihrer Qualität, dass unser Kunde sich für sehr lange daran erfreuen wird. Diese hohen Qualitätsansprüche erreichen wir nur mit dem entsprechenden Markenhersteller für Stoffe und Gardinenschienen. Dies ist nur ein Beispiel von vielen Möglichkeiten.